Gelber stuhlgang/stinkt?

1 Antwort

Warum isst du denn nur Fisch? Lachs ist übrigens auch ein Fisch... Da wird es eher herkommen als vom darmkrebs... ernähre dich vernünftig ausgewogen, dann sollte in 1 Woche alles wieder besser sein...

Filipic
Fragesteller

Ich war davor im Urlaub und habe zugenommen, ich wollte dann schnell abnehmen und mich gesund ernähren, ich habe überall gelessen das es keine Zeichen für Krebs ist, stimmt das ?

Wannabesomeone  25.08.2016, 19:22

Naja, deine gesamten Quellen werden wohl nicht alle flunkern, oder? Von gesund ernähren ist das, was du da gemacht hast, aber weit entfernt. Gesund bedeutet ausgewogen, das was du da gemacht hast war eine mangelernährug. grob gesagt ist kein Nahrungsmittel gesund, wenn man zu viel davon isst. Und wenn du nichts anderes isst, fehlen dir ganz schnell Vitamine etc. Die du aus Fisch nicht beziehen kannst. Und schnell abnehmen endet fast immer im genauso schnell zunehmen, deshalb lieber ausgewogen und langhaarige gesund abnehmen :)