Gelber Schleim im Stuhl

2 Antworten

Klingt nicht gut, von "Reizdarmsyndrom" (harmlos, aber sehr lästig) bis "Morbus Crohn" kann da alles mögliche drin sein. Geh auf jeden Fall zum Gastroenterologen (Ü-Schein vom Hausarzt) und laß Dich gründlich untersuchen, möglicherweise brauchst Du eine Spiegelung (keine Angst davor, das ist heutzutage nicht mehr schlimm). Gelb bedeutet entweder Galle - dazu paßt aber das Schleimige nicht - oder Eiter. Letzteres wäre gar nicht gut. Wie ist Dein Allgemeinzustand? Wenn Du einen guten Allgemeinzustand hast, Dich nicht schwach fühlst, kein Fieber hast und so weiter, ist es wahrscheinlich eher nicht so schlimm. Aber so aus dem Effeff kann man das nicht sagen, da muß ein Arzt ran, und zwar ein Facharzt und das ziemlich bald. Alles Gute, q.

eine darmspiegelung wäre hier schon angebracht....tut nicht weh...