Sportkleidung für Dicke?

6 Antworten

Also chick an die erste Stelle zu packen ist sicher nicht so sinnvoll. Zum Joggen brauchst du ordentliche Laufschuhe ( keine ungedämpfte, flache Sohle). Die Klamotten sollten häufiges Waschen vertragen und nicht nur aus Plastik sein.

Hi, Also Redrum hat einen coolen Schnitt! Die gibt es bis Größe 6XL!!

und die sehen sehr gut aus angezogen...

Schicke Sportkleidung - nein, mein Freund! Kauf Dir lieber einen guten alten Traini (Trainingsanzug). Mag wohl, wenn Du etwas übergewichtig bist, nicht so top aussehen (obwohl Aussehen Geschmackssache ist!), ist aber stabil, ist bequem, kann ruhig ein wenig Dreck abkriegen, ohne dass man darüber gleich in Trauer verfällt (ein Traini muss das abkönnen!), und wenn's warm ist, kann man sich die Jacke ausziehen und um den Bauch binden! Dazu bitte nicht zu billige Schuhe! Lass lieber im Sportgeschäft eine Laufanalyse anfertigen. Kostet etwas mehr, aber Deine Füße werden es Dir danken, ebenso Deine Beine und der Rücken. Insbesondere, da Du ein wenig Übergewicht hast.

ich würd halt ne jogginghose aus baumwolle und ein locker sitzendes Shirt anziehen... dazu noch ne sweatjacke..................................................................................................................................................................................................................................................................................kauf-en auf amazon

Jogginghose + Sweatshirt...? Ich meine, ist ja keine Modenschau, Hauptsache du fuehlst dich wohl.