Ich sehe dicker aus als ich bin bzw. sein sollte?

4 Antworten

Ich habe gerade mal den BMI-Rechner mit deinen Daten gefüttert. Bei einem Alter von 14 Jahren hättest du leichtes, mit 16 Jahren sogar starkes Untergewicht. Also auf keinen Fall versuchen, etwas abzutrainieren!

Hast du vielelicht ein breites Gesicht, so dass andere deshalb auf einen breiten Körper schließen? Geht mir manchmal so.

ein trainingstipp zb wäre einfach ne runde joggen oder auf youtube ein workout zu machen die sind oft sehr genau beschrieben und sehr effektiv.je nachdem wo du dicker erscheinst ob das am auch oder an den Beinen ist.... am auch zb liegt es oft an der "falschen" Ernährung ... meistens zu viele Schleckereien

oft sieht eine enganliegende jeans mit einen oversized Pullover gut aus!

bei dickeren beinen ist auch eine boyfriendhose mit engeren T-Shirt gut:)

aber lass dir nichts sagen dass du abnehmen musst den solange es dich nicht abgrundtief stört solltest du nicht abnehmen denn dein Gewicht ist absolut normal!:)

das ist das Problem der anderen wenn die das so sehen und ich weiß nicht ob das wirklich ein Problem für dich ist aber nach deinen gewichtsangaben bist du sogar leicht untergewichtig!

Wenn DU dich wohl fühlst in deinem Körper,dann bleib so wie du bist!

Falls du noch im Wachstum bist dann ändert es sich mit der Zeit!

nimm auf keinen Fall ab,aber Sport und gesunde Ernährung schaden nie!😊

Sei einfach du selbst und ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg deskchen❤

mit 46 kg bist du bei XS oder S aber eigentlich völlig richtig.