Bauchfrei als dicker Junge tragen?

13 Antworten

Jeder soll das tragen was er für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fänds gut und echt mutig wenn du das machst. Kleidung hat kein Geschlecht aber dir sollte klar sein, dass einige das nicht so sehen.

alexpfeiffer06
Fragesteller

ja klar ich bin da recht mutig habe ja auch lange schwarze Haare ;)

Trag was du willst, und ignoriere die anderen Meinungen. Allerdings musst du damit rechnen, Hate Kommentare von anderen zu bekommen.

Letztendlich muss es dir gefallen und wenn du dich damit wohlfühlst, dann passt das doch :)

Ich finde es schön, wenn du dein neues BNP deiner Welt zeigen kannst.

Ja, du musst mit Kommentaren rechnen, aber das sind höchstwarscheinlich viel weniger als wir uns jetzt in der Theorie vorstellen.

Ich wünsch dir viel Freude dabei und berichte uns bitte später, wie es dir damit geht :-)