Bauchnabel Piercing und Zunehmen Probleme?

6 Antworten

Unabhängig vom BNP empfehle ich dir deine Ernährung so anzupassen, das es dir langfristig gut geht. (Gemessen an deinem eigenen Maßstab)

Wenn du heute schon weißt, das du ein Problem bekommst, wenn du so weitermachst dann solltest du nicht bis in den Abgrund reiten.

Später ist es viel schwerer die Kilos los zu werden, als vorher die Kilos nicht zu bekommen. Wie auch immer du dich entscheidest, es ist dein Ding und du musst damit leben :)

Es freut mich, dass du meine Antwort schätzt. Alles Gute für diese Herausforderung!
Danke fürs ⭐

Ich finde es von deinen Eltern sehr unverantwortlich, dass sie das Piercing erlaubt haben und dass sie nicht einschreiten, wenn du viel zu viel isst und deiner Gesundheit schadest.

Wieso sollte das mit dem Piercing unverantwortlich sein?

für meine eltern ist das piercing kein Problem :) habe auch noch 14 andere Piercings sie haben bei keinem was dagegen gehabt

@alexpfeiffer06

Aha! 14 weitere Piercings! Schwindel uns nicht an!

@Katharina010

nein ich schwindel nicht an!!! habe rechts im Ohr 4 Ohrringe, ein Helix, ein Conch und ein Tragus, links im Ohr 2x Ohrring + Helix sowie Nostril, Septum und oben und unten ein Bauchnabelpiercing

ja das wäre schon ein Problem, es wäre nicht zu empfehlen ,wenn du noch weiter zunehmen wirst, auch für deine Gesundheit nicht. Treibe Sport und evtl. gibt es ja Alternativen was dir auch schmecken, die gesünder sind.

ist es ein Problem für das Bauchnabelpiercing wenn ich noch dicker werde? Heilt es schlechter ab oder wächst es raus?

Damit ist zu rechnen.

Die Wahrscheinlichkeit, daß es gar nicht erst richtig abheilt und direkt rauswächst ist hier enorm groß.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowohl als auch, wenn du eine Bauchfalte beim sitzen hast, dann „erstickt“ es und kann nicht gut abheilen.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

danke für deine Antwort ja es sind richtige Speckringe leider aber ich werde die Schmerzen wohl ertragen müssen dafür sieht es ja ziemlich gut aus. am Montag kommt noch eines unten am Bauchnabel und ein Nippel Piercing dazu.