Passt ein Bauchnabelpiercing zu ihr?

7 Antworten

Ob es gut aussieht ist ja immer subjektiv, allerdings kann es sein ,dass das piercing anatomisch nicht möglich ist. Der Stichkanal muss lang genug sein und im Idealfall sollte nicht durchgehend etwas an dem Piercing reiben , ob das ne hohe Jeans ist oder der Bauch ist egal , da beides suboptimal ist

MrGreg
Fragesteller

Inwiefern anatomisch nicht möglich?

Also ich finde, dass es auch gut aussieht. Ich wollte mir auch einen stechen lassen, jedoch meinte der Piercer, dass das bei mir schwer werden könnte. Ich habe etwas zu viel Bauch und es ist anscheinend nicht Sonderich förderlich, wenn der Bauch im sitzen auf dem Piercing liegt und reibt.

Ich würde einfach mal nachfragen, ob es bei deiner Freundin möglich ist

Lg Sandra

Klarck36  11.11.2018, 15:46

also ich finde das ja grade mit etwas bauch noch schöner ;)

1sandra97  11.11.2018, 15:48
@Klarck36

Finde ich auch, aber bei mir ist es leider nicht möglich oder empfehlenswert

Klarck36  11.11.2018, 15:50
@1sandra97

das ist schade , wobei ich dann aber ein etwas dickeren Bauch dem Piercing vorziehen würde ;D

1sandra97  11.11.2018, 15:51
@Klarck36

Ich nicht, aber ich schaffe es gerade eh nicht abzunehmen leider.

Hey,

auf jeden Fall!

Natürlich wirkt so ein Piercing bei einem fülligeren Mädchen mit mehr Bauch anders. Aber ich persönlich finde bei molligen ein Piercing sogar viel spannender und anziehender als bei dünnen.

Bei einem dickeren Bauch ist ja der Bauchnabel meistens in so einer schönen Vertiefung im Speck, da sieht ein Piercing meiner Meinung nach voll süß aus. Deine Freundin könnte auch eines mit einer kleinen Kette dran nehmen, die dann so leicht über die untere Wölbung vom Bauch geht. Dann sieht mans sogar im Sitzen, dass sie was trägt, falls sie da Speckrollen hat.

Und voll gut, dass deine Freundin sich gerne sexy (bauchfrei) kleidet und kein Problem hat, ihre Rundungen zu zeigen. Lieder sind hübsche dicke Mädchen ja sonst immer so wenig selbstbewusst wegen Schönheitsideal und so.

LG Joe

MrGreg
Fragesteller

Vielen Dank!

An diese Kette hätte ich zum Beispiel gar nicht gedacht.

Auf jeden Fall werde ich ihr das so weiterleiten, denn sie hat am Bauch schon ziemlich große Speckrollen...

Beim sitzen sieht man ihren Nabel halt nicht also werde ich ihr das ans Herz legen.

Danke

Solang es ihr gefällt, passt alles.

Das wird auch mit einem piercing nicht ästhetischer