Zu Dick fürs Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Mach es! Ist doch egal was andere denken. Wenn du einen Bauchnabel Piercing möchtest dann lass dir einen stechen! Denk nicht zu viel über dein Gewicht nach.

keeinahnung  20.08.2017, 23:34

Und ich finde dein Gewicht passt eigentlich

Ich finde es generell nicht schön, aber wenn man noch Übergewicht hat schauen einem die Leute noch mehr auf den Bauch mit Piercing als ohne.

Mach was du möchtest, du machst es für dich, und es muss dir gefallen, alles Andere ist egal.

Ausser wenn du schwimmen gehst sieht es eh keiner

Ich habe Frauen gesehen mit 10-15 Kg Übergewicht und es sah zumindest bei denen gut aus.

Vielleicht das Piercing einfach mal dran halten.

Wenn es dir gefällt dann mach es:)
Was interessiert denn, was andere denken.
Mach das was dir an deinem Körper gefällt. Und nein bist nicht zu "dick" dafür!
Öh