Was ist das an meinem Bauchnabelpiercing sowas wie eine Blase ?

4 Antworten

Ein Arzt wird vermutlich gar nicht wissen, wie man diesen Ansatz von Wildfleisch effektiv behandelt - ein erfahrener Piercer weiß das und hat auch die nötigen Mittel um das zu behandeln.

Es gibt keinen vernünftigen Grund das Piercing zu entfernen.

Geh einfach zum Piercer - das ist kein Beinbruch :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte zum PIERCER gehen und NICHT zum Arzt!! Meistens wird bei ärzten empfohlen das Piercing sofort rauszunehmen etc ein piercer versucht immer, dass er das piercing irgendwie retten kann

Ist höchstwahrscheinlich Wildfleisch, gehe trotzdem mal zum Piercer und lass das mal abchecken. Sollte aber nicht allzu schlimm sein :)

Geh erst einmal zum Piercer als zum Arzt. Der Piercer ist dein Ansprechpartner.

zum Arzt kannst du immer noch