Dicker Mann mit Nabelbruch, wie ist das?

2 Antworten

Ich hab mal jemanden getroffen, der einen Nabelbruch hat, obwohl er ziemlich dick war. Man konnte die Nabellücke hinter dem Nabel gut ertasten. Der Nabel war noch drinnen (ca. 1 cm) und lies dich ganz leicht noch weiter reindrücken.

dirkbiker
Fragesteller

OK Danke das wollte ich wissen, kann ja eh bei jedem anders sein. Mir hat mal jemand ein Bild geschickt, da sah der Nabel flach aus, und ich schrieb der ist nicht tief. Und er sagte doch, und zeigte mir das er zwei Finger bis zur Hälfte da rein bekommt. Und meine Zunge würde locker drin verschwinden. Ich wollte das irgendwie nicht glauben, uns wollte deshalb auch mal ne andere Meinung dazu haben.

Danke😊