nabelbruch op schlauch ziehen?

9 Antworten

die Antwort sollte ja nicht verschönt werden deshalb klar heraus ja es tut weh, ich spreche aus Erfahrung ich hatte einen Schlauch vor ca. 1 1/2 in der Schulter und das ziehen tat ziemlich weh

Weh tut das nicht , eher ist es ein Kurzes unangenehmes Gefühl.Der Arzt wird dir sicher sagen wie du dich dabei Verhalten musst.

Du brauchst keine Angst haben. Das tut nicht wirklich weh. Es ist unangenehm und zupft etwas. Aber es ist gut auszuhalten. Ich hatte schon mehrere solcher Schläuche.

Das zieht ganz kurz ziemlich unangenehm, aber nach wenigen Sekunden ist es auch wieder vorbei. Einfach nicht hinschauen, und im Zweifelsfall auf irgendwas drauf beißen.

was soll man dir jetzt sagen?es tut weh...oder auch nicht...du machst dich damit doch selbst fertig und setzt dich unter stress.