bauchnabelpiercing rausnehmen - was muss man beachten?

2 Antworten

Dreck kann natürlich immer in den Stichkanal gelangen, ich würde es einfach ein paar Tage lang desinfizieren, damit sich kein Dreck darin einkapselt.

Quatsch, einfach raus und fertig ! Da kommt es eher zu einer Entzündung MIT Bauchnabelpiercing als ohne ... habe meinen damals rausgenommen, weil sich alles stark entzündet hat, war innerhalb von 3 Tagen fast zugewachsen, hatte ihn damals aber auch erst eine Woche ! Hab ihn dann wieder rein bevor es komplett zuwächst ;D Aber das kannst du ohne Probleme machen !

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nicht schreiben...

@LaChibolita

Ganz ruhig ;) ich hab 1. geschrieben wie es bei mir war und 2. Kann dann logischerweise auch mit piercing dreck in den stichkanal kommen ? Von daher wäre die infektionsgefahr ohne piercing nicht höher als mit oder ?

Was möchtest Du wissen?