Warum wiegt mein Freund nur 5 kg mehr?

10 Antworten

Daran ist nichts peinlich. Du hast eine gute Figur. Außerdem kommt es nicht auf euer Gewicht an, sondern darauf, dass ihr euch liebt und attraktiv findet. Zahlen sind da wirklich Nebensache.

Du bist normalgewichtig und dein Freund wohl sehr dünn. Kein Grund zur Sorge:)

Dein Freund ist ein Lauch!

Du kannst es nicht vergleichen.

Denn im Bezug zu dir , wiegt er zu wenig!

nai96  13.06.2020, 10:09

Ihr seid echt fast alle fies. Warum kann man nicht sagen : er hat Untergewicht?

Die Leute neigen zum beleidigen. Ich will aber gar nicht wissen wie ihr selbst alle ausseht 🤷‍♂️

Dein Freund ist also untergewichtig und dir ist das peinlich, dass du das nicht auch bist? ...

Also gegen das "steif und unsportlich" kannst du was tun - beweg dich mehr, suche dir eine Sportart die dir Spaß macht.

An deinem Gewicht solltest du nichts ändern, das ist absolut ideal.

JosephineMaeve
Fragesteller

Beim BMI steht ich dürfte nicht mehr als 63 kg wiegen.

JosephineMaeve
Fragesteller
guitschee  13.06.2020, 08:50
@JosephineMaeve

Das heißt, es ist alles noch gut. Komm doch nicht auf bescheuerte Ideen, nur weil andere zu dünn sind.

JosephineMaeve
Fragesteller
@guitschee

Noch, habe aber Angst, dass ich zunehme, weil ich auch die Pille nehme und dadurch habe ich ja 10 kg zugenommen.

guitschee  13.06.2020, 08:53
@JosephineMaeve

Hör auf dir solche Sorgen zu machen!

techniker68  13.06.2020, 09:26
@JosephineMaeve

Sol ich Dich mal neidisch machen?

Meine Frau 164 cm wiegt 48 Kilo. Das Wort Diät kennt sie nicht. Wenn ich gut koche ist sie doppelt so viel wie ich. Das ist angeboren. Schlechte verwerung von Lebensmitteln.

Sie kann Karate. Ich würde keinem Türsteher meine kleine wünschen.

Nur ich darf was sagen.

Mario

Stellwerk  13.06.2020, 09:26
@JosephineMaeve

Dann wiederum solltest du dir überlegen, warum du vorher fast schon im Untergewicht warst und ob die Pille das richtige Verhütungsmittel ist.

Ich finde dein Gewicht für eine Frau optimal.

Aber du solltest deinen Freund mehr in Ruhe lassen und besser füttern.