Was wiegt ihr bei welcher Größe?

24 Antworten

Ich wiege 60 kg auf 1,70m. Bin recht zufrieden, meine Figur ist auch eher sportlich. Mache viel Sport. Bei Oberteilen trage ich 36-38 und bei Hosen hab ich 38-40.

Oft ist es aber so, dass die Hersteller, die Größen völlig belanglos bestimmen, weil es dafür keine gesetzlichen Vorschreibungen gibt. So kann es sein, dass Menschen, die sonst gut und gerne in eine 36 reingepasst haben auf einmal auf eine 40 zurückgreifen müssen.

ja das ist von mensch zu mensch verschieden das liegt auch oft an den knochen denn es giebt leute die sehr schwere knochen haben und andere hingegen die sehr leichte haben auserdem auf die Muskulatur und noch auf viele andere Faktoren ich hoffe ich konnte dir helfen

außerdem ich wiege 47kg und bin 160cm groß hosengröße 34 und oberteilgröße 34

liebe grüße emelie(:

2 Kinder, 1,70m, 76-78kg. Hosengröße 40/42 manchmal 44 (dank breeeeiten Hüften und dem typischen "Restbauch" nach so einer Schwangerschaft), Oberteile 38/40 (M manchmal L, kommt auf den Schnitt an).

Und ja, das ist normal.

Zum einen gibt es keine einheitlichen Bestimmungen für Kleidergrößen. Was bei dem einen S ist, wird bei wem anders als M bezeichnet und bei manch einem muss man Für Kleidergröße 38 auch 1,80m groß sein, weil die Klamotten sonst viel zu lang sind usw.

Außerdem machts ja auch einen Unterschied, woher das Gewicht kommt. Ein 120kg Bodybuilder sieht anders aus und hat natürlich eine andere Kleidergröße, als ein 120kg Sofaheld.

Mädchen, 158cm, 52kg. Kleidergröße zwischen 34 & 38 :)

Bin 59J.,185cm klein und wiege 92kg.