Wie viel sollte man mit 1.80 m wiegen?

2 Antworten

Er ist außerdem noch veganer und ist kein Fleisch und milch und co nur grünzeug . Er trainiert jedoch sehr viel bekommt aber auch keine Muskeln .

Ja woher auch? Fast alle Grünzeugesser sind unterernährt und als Veganer bekommt er zu wenig Eiweis, da wachsen keine Muskeln. Er wird sich entscheiden müssen, Veganer oder Muskeln. Beides gibts ned.

ich denke 64 ist noch okay, bin 182 cm und wiege 70kg. schau doch einfach mal beim bmi nach ;)