Mein Freund ist 1,82 wiegt 62 kg zu viel?

12 Antworten

Wenn dein Freund sich bei 1,82m und 68kg zu fett fühlt, leidet er an Magersucht bzw. einer Essstörung.

Er hat einen BMI von 18,7 und ist damit noch im Normalbereich. Wenn er unter 18,5 fällt, hat er bereits Untergewicht!

Ob er fett ist weis ich nicht, FA ich seinen Bauchumfang nicht wies, aber es wiegt definitiv nicht zu viel und vielleicht sagt zu wenig. Das ist das Gewicht einer Frau mit 1.70M

Also ist er glaube ich nicht fett und er muss aufpassen, dass er nicht weiter abnimmt.

LG Jonas

er hat gut 10 kg untergewicht und wenn er meint fett zu sein, dann hat er auch ein kopfproblem

Meinst du er wiegt um 62kg mehr als er wiegen sollte?

oder wiegt er 62kg? in diesem fall wäre er stark untergewichtig.

er wiegt genau 62

Nein, dein Freund hat eine gestörte Selbstwahrnehmung, denn bei dem Gewicht ist man eher untergewichtig.

Man sagt ja bzgl. des Normalgewichts, das man die Körpergröße in cm-100 nehmen sollte, um das Normalgewicht zu erhalten. In dem Fall wären es 82 kg.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily