Ich habe eine Frau gesehen die ist 175 cm groß und 59 kg schwer ist das bei der Größe zu wenig was Sie wiegt?

5 Antworten

Du hast die Frau gesehen und konntest ihr Gewicht erkennen? Ich frag mich zwar, wie das geht aber wenn du genaueres wissen möchtest dann berechne doch mal den BMI-Wert! ;-)

Ich habe auch die Angaben von Größe und Gewicht deswegen kenne ich die Zahlen !

Hallo,

naja sie ist dann schon an der unteren Grenze, aber das müsste noch gehen. Es kommt auch darauf an wie schwer sie ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. MfG 2015Lala

steht doch dort :P

Die Angaben die ich habe sind 175 cm und 59 kg !

@healey

Ja, sorry. Ich meinte wie alt sie ist.

ich bin zwar 172cm und wiege genauso viel also denke ich mal nich bin aber ein mann also von da her :P

aber du hast sie nur gesehen das sie 59kg? ;D

Ich habe auch die Angaben zu Größe und Gewicht deswegen kenne ich die Zahlen !

nein, das gewicht passt.

Ne das Gewicht passt eben net ! Bei der Körpergröße müsste Sie etwas mehr wiegen !

@healey

wieso fragst du dann?

Die hast du nur gesehen und festgestellt das sie 59Kg hat? Meinen allerhöchsten Respekt!

Ich habe auch die Angaben zu Größe und Gewicht deswegen kenne ich die Zahlen !