Kann man Bikini mit Größe 40 oder 42 tragen oder ist man dazu dick?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja beide Größen gehen 86%
Ja, bei Gr. 40 geht es, aber Gr. 42 ist zu dick 9%
Nein, nur mit Gr. 36 oder 38 sieht es akzeptabel aus 5%

9 Antworten

Ja beide Größen gehen

versteh das bitte jetzt nicht falsch, aber so lange du nicht komplett aus der form geragten bist, also das fett regelrecht runter hängt an allen ecken und enden, kannst du auch mit 44 noch bikini tragen. anderenfalls würde ich dann doch zum badeanzug raten.

die mama meiner besten freundin ist auch etwas beleibter und trägt bikini. wenn man die richtige form wählt, dann ist das alles kein problem.

lg, Nicki

Ja beide Größen gehen

Ich trage seit Jahren immer zum Schwimmen einen Bikini auch da als ich 42/44 trug. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, ist doch egal was die anderen denken.
Ich finde es toll, wenn auch ein bisschen dickere Frauen Bikinis tragen. Dies gab mir mehr Selbstbewusstsein als frischer Teenager.

Ja beide Größen gehen

Natürlich geht das. Wenn Du dich wohlfühlst, ist das doch perfekt. Darauf kommt es an, ob man sich im Bikini wohlfühlt...und wenn man Größe 54 hat und sich wohlfühlt, dann sollten einem die dummen Kommentare anderer egal sein...

Im Umkehrschluss zu deiner Frage, dürfte ja keine Frau mit 42 Bikini tragen, egal, wie schlank sie ist...

Ja beide Größen gehen

Natürlich kannst du das tragen. Es gibt keine Richtlinien, die bestimmen, ab wann man einen Bikini tragen darf und wann nicht. Solange du dich wohlfühlst kannst du alles tragen was du willst. Egal ob jemand anderes etwas dagegen hat oder sagt, das darfst du nicht, weil du zu dick wärst. Es gibt kein zu dick. Du bist genau so schön wie du bist und das darfst du auch zeigen. :)

Ja beide Größen gehen

Man kann alles tragen, wenn es den richtigen Schnitt für die entsprechende Figur hat. Wenn man kräftiger ist, dann halt keine "Ritzenputzer ", sondern eine etwas höher geschnittene Bikinikose. Bei den Oberteilen hat man mehr Auswahl, da gibt es was für grosse und auch kleine Oberweiten, Neckholder.....

Wenn man sich etwas bedecken möchte, kann man einen Pareo tragen.