Ich habe seit 2tegen einen ausschlag auf meiner brust. aber nur da wo mein bikini ist. ist das weil ich den bikini vor dem tragen nicht gewaschen habe?

3 Antworten

Das ist sehr gut möglich, denn es sind viele Stoffe enthalten, die die Haut reizen können. Ich wasche auch alle Sachen vor dem Tragen grundsätzlich erst einmal.

Das kann gut sein. Kleidung ist voller chemikalien. Einige reagieren da empfindlicher als andere. Ich wasche daher grundsätzlich neue klamotten immer erst einmal durch bevor ich sie anziehe..

Das hast du vmtl vollkommen richtig erkannt. Die Chemikalien in neuer Kleidung können durch Hitze & Schweiß noch verstärkt wirken.