Kann man auch als junge Frau einen Badeanzug tragen?

5 Antworten

Zieh an, worin du dich wohlfühlst! Ich finde Badeanzüge überhaupt nicht schlimm. Auf jeden Fall besser, als wenn du einen Bikini anziehen würdest und dich darin ganz unwohl fühlst

Hey, 

Bitte lass Dich nicht beeinflussen. Auch Badeanzüge können sehr sexy sein!

A girl can wear what she wants to wear.

Guck mal bei Karstadt o.ä., die haben sehr schöne Bademode.

Viel Spaß👣

hmm sieht schon gut aus, mit der richtigen figur eben ;D wenn die figur stimmt, kannste eigentlich (fast) alles anziehen was du willst. is leider so ; / ich persönlich finde es nicht schlimm, da ich mir über andere leute nicht das maul zerreiße etc... ich kümmere mich lieber um meinen eigenen kram

Wichtig ist womit du dich wohlfühlst. Die Meinung der Anderen sollte dir am Ar.... vorbei gehen.

total egal, hauptsache, dass du dich wohlfühlst - lieber schick im badeanzug, als wabbelig im bikini, du machst das schon richtig -bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen

ich habe selber auch ein badeanzug an es ist ein ganz tolles gefühl auf der haut da wird den immer mein penis ganz prall ich habe selber sehr viele badeanzüge monokinis und schwimmbadeanzüge

Was möchtest Du wissen?