Kann man auch als junge Frau einen Badeanzug tragen?

19 Antworten

Nein, Du darfst natürlich nur Bademantel und Schlafanzüge tragen .....

Natürlich solltest Du das tragen, worin Du Dich wohl fühlst und was Dir steht. Was andere Leute denken, sollte dann eigentlich zweitrangig sein.

hmm sieht schon gut aus, mit der richtigen figur eben ;D wenn die figur stimmt, kannste eigentlich (fast) alles anziehen was du willst. is leider so ; / ich persönlich finde es nicht schlimm, da ich mir über andere leute nicht das maul zerreiße etc... ich kümmere mich lieber um meinen eigenen kram

Es gibt keinen Dresscode. Du kannst tragen, was du willst. Es kann dir doch egal sein, was die anderen dazu sagen. Ich bin heilfroh, wenn jemand die "Schwachstellen" seines Körpers kennt und sie kaschiert. (Das soll jetzt nicht abwertend sein).

Ich zum Beispiel habe nicht die schönsten Oberschenkel und trage daher eine Badeshorts, keine normale Bikinihose.

Hey, also wenn du dich in Badeanzügen wohler fühlst, dann trage sie umbedingt :) Es ist doch egal ob Badeanzug, Bikini, Shorts oder sonstiges. Jeder sollte das anziehen, in dem er sich wohl fühlt und hübsch findet ;)

Lg 1Nadi :)

selbstverständlich kann man das. ich selbst trage auch gerne sportliche Badeanzüge. besonders wenn der Beinauschnitt richtig hoch ist. das finde ich sehr sexy....

lg, Nicki

Was möchtest Du wissen?