Sportverein als dicker Mensch beitreten?

2 Antworten

Also Schwimmvereine haben wie ich schon auf eine deine früheren fragen geschrieben habe nicht nur schwimm Gruppen die zu Wettkämpfen gehen sondern auch andere in denen die Leute einfach besser schwimmen lernen wollen.

Gewicht und sportlichkeit ist dabei voll kommen egal !

ok thx. Und ja ich weiß es waren viele Fragen hahaha

@SonoPazzo

Kein Problem geh einfach mal zu einem Schwimmverein hin oder ruf an und melde dich an! Die werden dich garantiert nehmen... Schwimmvereine nehmen solange sie engen Trainer haben jeden auf

natürlich, jeder kann dem sportverein beitreten! wenn du zahlst, ist denen dreimal egal, wie du aussiehst, ob du sportlich bist oder sonst was. ich finds super, dass du dich so motivierst, mach das aufjeden fall mit dem schwimmen :)