Hot Pans anziehen trotz Übergewicht?

16 Antworten

Es gibt halt gewisse Kleidungsstücke, welche "dickeren" Leuten nicht stehen und solche, welche dafür "dünneren" Leuten nicht stehen.. Trag das, was du magst, nur so bringst du auch genügend Selbstbewusstsein rüber und dann sind auch deine zusätzlichen Pfunde vom Äusseren her nicht so schlimm.. Durch eine Hot Pant wird deine Problemzone halt wirklich extrem betont und ich finde es ehrlich gesagt echt nicht schön, wenn man dann ständig dran rumzieht, weil die Hot Pants zu sehr rauf rutschen.. Trage lieber ein wenig längere Shorts oder einen Rock (mindestens bis zum Knie), das sieht auch bei "festeren" Leuten gut aus!

Zieh sie trotzdem an, wenn du willst. Auf das Mobbing solltest du mal die Lehrer ansprechen.

Ziehe lieber längere Hosen oder Caprihosen an.

Es muss echt nicht sein,das man sich wegen der unpassenden Kleidung zum Gespött macht-

Was den einen steht sieht bei einem andern schlicht total unmöglich aus-

Ich selbst war auch mal dick und hätte mich niemals in kurzen Hosen geschweige denn Hotpants gezeigt.

In Ludwigshafen sehe ich oft Frauen die extrem dick sind und mit Elefantenbeinen,Schwabbelbauch und riesigem Hintern sich in knallenge Hotpats zwängen-zum Gespött der anderen---muss echt nicht sein

Alternative: Minirock - probier's mal aus :) Es gibt bestimmt einen Schnitt, der zu Deiner Figur paßt.

Die meisten Models sind übrigens magersüchtig !

Hot pants und Röcke betonen die Beine und den Hintern. Dies ist ein echter Hingucker. Nicht nur für Männer, sondern auch für die Frauen (Konkurrenz). Da bewertet man auch gerne diese Person in dem Kleid: ob sie hübsch ist und ob das Kleidungsstück an ihr auch steht. Leider muss ich sagen, dass die "Hingucker" eine gewisse Erwartung haben, uns war muss die Frau dünn sein, ansonsten riskiert man Gelächter und Lästerein, statt Komplimente.

...wobei die Lästereien ja meistens von der (weblichen) Konkurrenz kommen.