Denkt ihr, dass ich in Badeanzug übergewichtig aussehen würde?

Bild - (Körper, Gewicht, Meinung)

13 Antworten

WTF??
Du machst dir darüber wirklich Gedanken??
Du hast einen super schlanken Körper und siehst in einem Badeanzug oder in einem Bikini mit absoluter Sicherheit nicht übergewichtig aus!!!

Deine Figur ist total normal und gesund und so wird sie auch aussehen.

Amüsier dich einfach. Versuch nicht so sehr daran zu denken.

Dann kann aber kaum eine einen Badeanzug tragen, weil die wenigsten wirklich trainiert sind. Und trainierte Frauen sind dann auch wieder so eine Sache. Und von der Figur her kannst du es immer.

Du bist nicht übergewichtig und siehst auch nicht so aus. Und nein, du musst auch nicht abnehmen, und ja, du hast vermutlich eine Eßstörung.

Wenn du mich fragst, siehst du du nach ziemlich vielem aus, weiblich aber nicht wirklich, übergewichtig erst recht nicht.

Was soll Das denn heißen ^^ “weiblich aber nicht wirklich“ Das ist vielleicht deine Meinung. Aber es ist keine allgemeine Wahrheit, also formuliere es auch nicht.

@Schlummrige

Nun, sagen wir es mal so. Weibliche Körper sind meist runder, weswegen man schon erkennt, dass du kein Kerl bist. Ein femininer Körper ist aber kurviger, du bist in meinen Augen einfach nur dürr und dadurch nicht schön. Und übrigens muss ich das nicht explizit als meine Meinung kennzeichnen, da du in deiner Frage nach unserer Meinung gefragt hast.

Dürr* ? Übertreibst du nicht ?

@Schlummrige

Nun, ich werde mich wohl kaum bei meiner eigenen Meinung irren. In meinen Augen ist das dürr.