Mir ist nie kalt

3 Antworten

Mir geht das genauso...meine Hände und Füße sind immer Eiskalt und ich friere kaum-nie (bin auch weiblich und dünn)
Sommer ist für mich unerträglich >.<

kann ich verstehen !! ich sterbe ab 20 grad auch :D mir ist auch nie kalt! das habe ich allerdings geerbt! mein vater ist da genau gleich! vlt ist das bei einem großeltern/elternteil genauso! kannst ja mal sehen!

ich glaube es gibt eine therapie die man gegen das machen kann! da weiß ich aber leider nichts genaueres! da müssen wir alle durchstehen:D

am besten viiieel wasser  trinken und im sommer einfach viel schwimmen gehen :D

lg

Du bist noch jung und dein Herzschlagfrequenz ist höher als die von einem 40 Jährigem...D.h dass viel blut durch die adern fliesst und dir somit automatisch warm ist

*deine