Was sollte man zum joggen anziehen, eine Jogginghose oder andere Sportkleidung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist nur, überhaupt erst einmal anzufangen.

Die Kleidung ist zunächst völlig egal. Sie sollte allerdings bequem sein.

Wenn Du später merkst, dass es dir liegt, kannst du dir immer noch eine Laufhose holen.
Diese gibt es Saisonweise sogar im Supermarkt, bei Tchibo oder Jacobs.
Einfach mal auf Aktionspreise achten.

Wenn Du vor hast zu joggen, bist Du mit einer Jogginghose gut bedient. Wenn Du allerdings vorhast auf dem Laufsteg einige Runden zu drehen, solltest Du etwas anderes anziehen.

Natürlich ist das okay, du musst ja nicht direkt mit den teuersten Sachen anfangen, was ich ohnehin für vollkommen unnötig halte.

Klar geht das. Zieh was bequemes an, wo du dich gut drin bewegen kannst und dich wohl fühlst. Viel Spaß ;)

Ist doch egal mit welcher Kleidung du Sport machst. Es hat ja schließlich null auswirkungen auf deine Gewichtsabnahme. Lauf ruhig mit einer Jogginghose.

Was möchtest Du wissen?