Mit Jogginghose zum Arzt, kommt das asozial rüber?

14 Antworten

Nicht unbedingt, selbst wenn kann es dir egal sein was andere davon denken, vorallem wenn es um deine Gesundheit geht. Wenn überhaupt wird es auch kaum Aufmerksamkeit erregen. Also ich persönlich finde es nicht asozial.

Hallo sometips4u!

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wie viele andere habe ich auch oft beim Arzt eine Jogginghose an. Wenn sie neben dem Sport noch irgendwo passt dann dort

Ist schon deshalb praktisch weil man sie schnell aus- und wieder anziehen kann

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein. Ich finde inzwischen, dass sich Jogginghosen, genau wie Leggins, sehr gut in unserer Gesellschaft etabliert haben. Ich selber besitze nur noch eine Jeans, weil mir der Komfort einfach wichtiger ist. Solange die Jogginghose nicht zu sehr schlabbert und dreckig ist, ist doch alles in Ordnung, wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigt.

dadurch dass du eine Knieverletzung hast, ist das vollkommen in Ordnung. Zieh dann aber wenigstens eine saubere Jogginghose an

Ich renne dauernd darin rum weils einfach beqeuemer ist.

Denkste echt dem Arzt interessiert deine Kleidung?

Achja auf keinen Fall die Schleimbeutel entfernen lassen, dann kannste nichtmal mehr das eigene Körtpergewicht tragern oder sowas.

Weiß ja nicht was du für ne Verletzung hast aber sollte es sowas sein keine OP machen.