Fressanfall wenn ich alleine bin...Diät klappt nicht :((

6 Antworten

Ich finde es immer seltsam so Aussagen zu lesen wie oben: Fressattacken auf "Spiegeleier"...."Eis". Warum liest man nie sowas wie hatte Fressattacken auf "Berge von Salat", "Vollkornbrot", "Muesli" **oder sowas wie **"habe 2 Becher Buttermilch hintereinander weggetrunken"?????

Wie andere schon schrieben: Iss gesund und abwechslungsreich (Stichwort Ernaehrungpyramide: guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungspyramide) dann ist 'n Eis, oder 'ne halbe Tael Schokolade etc. auch kein Problem sondern so richtig schoen "suendigen".

Aber vielleicht ist das ja gar nicht notwendig?? Vielleicht entsprichst du ja aufgrund deiner Groesse einem Ideal-BMI und musst gar nicht abnehmen?

HalloJeanny2409! Dein gesamter Weg ist falsch, hast Du ja eigentlich auch schon bemerkt. Diäten machen auch bei Dir keinen Sinn. Sie führen auf Dauer eher zum Zu- als zum Abnehmen, durch Studien bewiesen ( jo-jo ). Oder Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genau richtig. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar, anaerober Bereich ) als das Fett. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg

mit dem druck einer diät wird das auch nichts. du solltest dich ausgewogen ernähren, sport treiben, viel trinken, aber auch "sündigen", denn sonst kommen solche fressattacken immer wieder

du darfst net glei auf alles verzichten. du musst deine ernährung langsam umstellen, schritt für schritt.nicht gleich auf alles was fett/zucker/kohenhydrate verzichten. sondern als bsp pro woche n bisshcen weniger davon essen bis du das iwann nicht mehr brauchst.