Sport für Zuhause und Ernährungstipps?

3 Antworten

1 Du musst Mischkost essen und das nach dein Kaloreien bedarf dauerhaft Ausrichten!

2 Das mit dem Springseil kannst du vergessen den das gibt Ärger mit den nachnarb darunter!

3 Das was du machen kanst ist zb nur gymnasik wie vom WDR

Aber um wirklich Abnehmen zu können musst du schon Ausdauer Sport machen und den kannst du nur drausen machen ! Schwimmen ist zb auch ideal besonder da es nicht auf die Gelenke geht falls du ein echtes Schwergewicht wärst!

Es gibt zb auch gesundes fast fodd zb curyreis in der schalle aber finger weg wen da bifkit ist das ist mit alkohol! Oder zb Rahmen !

Wen du genug Geld über hast Dan esse zb Geflügelwurst zb gf hänchen brust usw! (nur kein gf Mett)

Wen du wirklich viel Abnehmen musst Dan musst du nach drausen gehen zb Radfahren oder schwimmen oder wen möglich alles zu fuß machen!

Ich Muste mich auch überwinden wider schwimmen zu gehen und ohne corna wäre ich jede Woche mindestens 2 studen schwimmen im Hallenbad !

Seit dem bin ich sehr selten krank seit 5 Jahren! Und ausgelacht hat mich auch keiner selbst als ich am 1 tag beinah untereggen wäre!

Wandern wäre auch was um Abzunehmen und das mit spass!

Sport zu hause da bleibt zb nur zb Kniebeugen oder eine Bessen Stange die du rechst links schwingen muss was sehr gut für die Wendigkeit ist!

Ps die Krankenkasse hate mal ein fittes pro gram für zu hause und dazu gab es ein fitnes poster mit übungen vielleicht haben die auch heute noch sowas.

In revierparks gibt es oftz auch firnes Pfade-

Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen!:)

Hallo,

Meine Tipps: Wenn du einkaufen gehst erst gar nichts ungesundes kaufen, suche am besten nach Kochrezepte die du machen willst und kaufe nur danach ein und drinnen Workouts von Pamela Reif machen.

Vielen Dank!:)

Guck dir den Youtuber Sascha Huber an

Ist da auch was für Anfänger dabei?:)

@zLyrexy

Dankeschön