Soll ich zum Arzt?

6 Antworten

Nicht unbedingt. Es kann oft vorkommen, dass der Körper wegen irgendetwas überreagiert und dadurch Erbrechen die Folge ist. Solange das jetzt besser ist, brauchst du keinen Arzt zu verständigen. Erst, wenn das auch am kommenden Tag noch anhält, weil dann die Gefahr des Austrocknens besteht.

Aland986
Fragesteller

Also ich habe da eine kleine sache dazu zu sagen ich habe letzte nicht GAR NICHT geschlafen habe durchgemacht und habe dann schon um 8 uhr morgens relativ starken latte machiatto getrunken

Vielleicht hast du zu Hause:

Toast,Sandwich,Brot,Zwieback ?

Dann nimm den weichen Teil(Toast,Sandwich,Brot) und esse langsam kleine Stücke davon.Lass dir Zeit,aber das innere sollte gegessen sein.(komplett)

Denn das Brot etc.saugt die Magensäure auf im Magen.

Darum trocken essen,ohne Flüssigkeit zu nehmen.

Der Speichel macht das schon

Bei Zwieback:

Diesen auf ein Teller tun.

Macht dir einen Tee in eine Tasse,ziehen lassen.

Dann den Tee auf den Teller gießen,und ein wenig Zucker dazu geben.

Ist der Zwieback weich mit einen Löffel alles verspeisen.

Gute Besserung

Aland986
Fragesteller

Ich muss dazu was sagen habe letzte nacht gar nicht geschlafen und habe schon morgens koffein zu mir genommen kann es daran liegen?

Hey

Ich kann nicht sagen was du hattest. Das flaue Gefühl im Magen kann vom starken erbrechen noch kommen. Dein Magen kann ein wenig verstimmt sein, was zu diesem Gefühl führen kann.

Mein Tipp: warte doch noch 1 oder 2 Tage, da es dir ja schon besser geht, und gehe dann zum Arzt wenn es nicht besser wurde ^^

Gruss und gute Besserung

Aland986
Fragesteller

Ich muss dazu was sagen habe letzte nacht gar nicht geschlafen und habe schon morgens koffein zu mir genommen kann es daran liegen?

Hey :)

Falls es in der nächsten Woche nochmal vorkommt, würde ich zum Arzt gehen. Der kann dir im schlimmsten Fall nur sagen, dass nichts ist. Also falls es wiederkommt, hab keine scheu davor zum Arzt zu gehen. Liebe Grüße <3

Aland986
Fragesteller

Also ich habe da eine kleine sache dazu zu sagen ich habe letzte nicht GAR NICHT geschlafen habe durchgemacht und habe dann schon um 8 uhr morgens relativ starken latte machiatto getrunken kann es daran liegen?

Warte bis morgen oder übermorgen. Wenn es dann nochmal wiederkommt, solltest du zum Arzt gehen.

Aland986
Fragesteller

Also ich hab halt so ein blödes gefühl im magen also wenn es morgen keine übelkeit gibt muss ich nich zum arzt?

BTSV1895ev  18.01.2021, 01:43
@Aland986

Nein, dann ist es wahrscheinlich vorbei. Schlaf aber lieber, anstatt hier zu schreiben. 😉Das ist wichtig, weil dein Körper sich von der Übelkeit erholen muss.

Aland986
Fragesteller
@BTSV1895ev

Ich muss dazu was sagen habe letzte nacht gar nicht geschlafen und habe schon morgens koffein zu mir genommen kann es daran liegen?

BTSV1895ev  18.01.2021, 01:48
@Aland986

Ja, wenn man zu wenig Schlaf hat, kann viel seltsames passieren. Von Übelkeit bis dass man Stimmen hört. Dafür brauchst du den Schlaf umso dringender.

Aland986
Fragesteller

Ich muss dazu was sagen habe letzte nacht gar nicht geschlafen und habe schon morgens koffein zu mir genommen kann es daran liegen?