Smiley Piercing - Fragen!

1 Antwort

Es ist ungewohnt, aber du wirst dich daran gewöhnen. Zähneputzen usw. sollte man natürlich etwas vorsichtiger, aufs Küssen solltest du während der gesamten Abheilzeit verzichten und beim Essen musst du in der ersten Zeit auch auf ein paar Sachen verzichten (z. B. ganz frische Milch, sehr saure und scharfe Speisen usw.) Das wird dir der Piercer aber nochmals erklären.

Ja, es schädigt die Zähne und das Zahnfleisch bei jedem früher oder später - selbst mit geeignetem Schmuck. Es sollte für jeden, der so ein Piercing trägt, selbstverständlich sein, dass man regelmässig zum Zahnarzt geht und alles kontrollieren lässt. Wenn das Zahnfleisch mal zurück gegangen ist, kann es nur operativ wieder hergestellt werden. Es hat auch schon einige Fälle gegeben, in denen die Leute so lange gewartet haben, bis das Zahnfleisch die Schneidezähne nicht mehr richtig "halten" konnte - sieht dann nicht so schön aus.