Tragus Piercing erste Woche?

2 Antworten

Nie nie nie niiiiiemals das piercing, egal welches, drehen.

Das dreht nur Keime in die wunde.

Lass es in Ruhe.

Hey

Du solltest es auf jeden Fall mal im Auge behalten und fleißig weiter desinfizieren und die Finger davon lassen ;)

Es kann sein dass es durch den Druck der beim darauf schlafen entsteht gereizt ist, deswegen versuch wenn es möglich ist erstmal auf dem anderen Ohr zu schlafen bis es sich beruhigt hat.

Sollte es sich nicht von alleine wieder beruhigen oder sich ein kleiner "Hubbel" bzw eine blase um den stichkanal Bilden (nennt man wildes fleisch) solltest du nochmal deinen piercer um Rat fragen. Bei mir konnte ich die sache mit 3%er Wasserstoffperoxid relativ schnell wieder und den Griff bekommen.

Sollte es Anfangen zu eitern oder sonst iwie entzündet wirken kann ich dir tyrosur nur empfehlen, jedoch würde ich das alles vorher immer mit dem Piercer deines vertrauens absprechen :)

Lg