Tragus Piercing wie ein Ohrloch stechen?

5 Antworten

hey,

du solltest definitiv nichts schießen lassen, da beim schießen immer geweberisse entstehen die dann zum verknorpeln neigen, außerdem sind die leute im piercingstudio professioneller, die im schmuckgeschäft sind ja nur verkäufer die vielleicht mal ne kurze fortbildung gemacht haben. prinzipiell lässt sich sagen ein piercer ist genauer und professioneller und meiner meinung nach auch hygienischer. natürlich auch meißt ein bisschen teurer, aber es lohnt sich!

in tschechien ist das üblich, dass sowas geschossen wird, also ja kannste machen :)

dort kostet es nicht mal viel, kann man sich bald mal leisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Viel Spaß ... man sollte überhaupt nichts mit der Pistole stechen lassen. Sondern das beim Profi machen lassen.

Stechen ist immer besser ..als schießen.

Liebe Grüße, Flupp

naja mein erstes helix hab ich auch 'schießen' :D lassen. is auch nichts passiert

@SuperWoman14

bin mal mitm fahrrad über die straße gefahren und hab nicht geguckt ob was kommt. ist auch nix passiert. das heißt doch jetzt eigewntlich, deiner logik nach, das ich das immer so machen kann und jedem dazu raten kann es mir nachzumachen.

Oke. Achtung - mach des blos ned. o.o Was bringts dir denn? Oke schießen ist vll. ned so teuer hast dafür ein umso größeres Risiko das es sich entzündet oder sonstiges. Da mit der Pistole mit der gestochen wird viel mehr Druck aufkommt und somit kann schnell der Knorpel brechen wenn das passiert - wünsch ich dir viel Spaß. Das ist zwei aus meiner Klasse passiert sie sind gemeinsam zum schießen gegangen und bei beiden ist es gebrochen. Seitdem haben sie nur noch Problem mit dem Piercing.Also lass dir lieber stechen. (:

uuuh tragus. Ganz böse stelle. Wenn du dir da ne entzünung holst und es nicht behandeln lässt kann es zu lähmungen kommen. Generell bei Ohrpiercings. (und das ist ausnahmsweise mal kein schauermärchen).

Lass es dir punchen. Ist gesünder, heilt schneller und macht keine zicken