Industrial: Wie lange konntet ihr nicht auf dem Ohr schlafen?

so sah es heute Nachmittag aus - (Schmerzen, schlafen, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

7 Wochen und lãnger 100%
ca 1 Woche 0%
ca 2 Wochen 0%
ca 3 Wochen 0%
ca 4 Wochen 0%
ca 5 Wochen 0%
ca 6 Wochen 0%

3 Antworten

kommt auf die Pflege an, udn wie Deine Wundheilung ist ... kann aber schon nen paar Wochen dauern

7 Wochen und lãnger

Ein paar Wochen bis zu ein paar Monate. Meine Freundin hat glaub ich fast 12 Wochen gebraucht bis es gut geworden ist. Kommt halt auch auf deine Körper an.

Hmm ok :(

Dann hoffe ich dass es schnell heilt, bekomme langsam Rückenschmerzen davon nur auf einer Seite zu schlafen :/ Aber danke für deine Antwort!! :)

meins wir morgen 6 monate alt und ich kann immernoch nicht suf dem ohr schlafen ;)

Das tut mir wirklich Leid. Ich konnte nach ca 4 Wochen drauf schlafen, nur so als Ergänzung..