Sind Nougat-Bits gesund?

7 Antworten

Hihihi - nette Definition - es kann in der Tat jedoch so sein, dass Du zuviel Insulin produzierst und Du somit an Unterzucker leidest. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, wie Übergewicht , Verstopfung usw. dann spricht eigentlich nichts dagegen, es so weiter zu machen.

Naja gesund sind sie sicherlich nicht ^^ Ess nicht mehr so viel davon und probier sie mal mir Milch und frischen Obst, z.B. am Nachmittag als Zwischenmahlzeit-und Süssigkeit.

Hallo! Nugatbits sind Süssigkeiten, die man nur ab und zu als besonderen Leckerbissenessen sollte. Milch spült nix frei, Milch ist einfach ein Nahrungsmittel wie viele andere auch.

Ich kann mir vorstellen, dass du bei übermäßigem Verzehr von diesen Nougat-Bits etwas an Gewicht zulegst, aber es kommt sicher zu keiner Verkalkung der Arterien und Venen und mit Milch die Adern wieder frei spülen hab ich auch noch nie gehört xD

Also die nougat bitz sind nicht gesund. Weil süßigkeiten sind generell nicht gesund aber du solltest dir die packung z.B. in 3 wochen einteilen und nicht jeden tag davon essen. Weil nur zu verzichten ist auch nicht gut.  Oder du mischst dir die nougat biz mit haverflocken oder chrunchy.Aber die milch ist gut weil sie erhhält calcium. aber die adern spült sie leider nicht frei