Gesunde Alternative zu Frosties? (Cornflakes/Gleicher Geschmack)

9 Antworten

Nein. Geschmacklich wahrscheinlich nicht.

Wenn man weniger Zucker will kann man von der Konsistenz her mal andere Flakes probieren. Es gibt Hersteller, die sie ohne Zucker machen, alle schmecken verschieden gut. Da muss man ausprobieren. Oder halbe/halbe machen= halber Zucker. Und Inhaltsstoffe auf der Verpackung lesen....

Alles, was wie Frosties ist, sit auch ähnlich "gesund". Vielleicht gibts was mit anderer Zuckerart, aber wirklich nen Unterschied macht das nicht. Bio hat nen anderen Hintergrund.

Müsli könnte ich dir empfehlen, lecker und gut zum verdauen, naschen. :-)

Also kauf dir die ganz normalen ohne geschmack also auch ohne Zucker und zucker die selber dann ist da weniger Zucker dran aber es schmeckt gleich glaub mir !!! Darfst natürlich net zu viel reinschütten nim einfach mal die Hälfte was an Zucker auf der Packung drauf steht