Eistee oder Apfelschorle

13 Antworten

Mach wasser zu deinem lieblingsgetränk, dann ists noch besser, mit eiskaltem eis und einer zeitrone, dekoration, so schmeckt mineralwasser mit kohlensäure sehr lecker

Beides ist ungesund. Es gibt auch Bio Apfelschorle. Die ist nicht allzu ungesund. Ich persönlich trinke eigentlich auch öfters Apfelschorle und ich finds nicht so schlimm. Aber wenn du wirklich gesund leben willst, dann trink Wasser, verdünnte Säfte oder Tee.

Beides ist total ungesund. Eigentlich sollte Apfelschorle gar nicht Apfelschorle heißen dürfen (oder sonst irgndeine Vitaminschorle) ... , weil meistens ist da nicht mal 20 % an richtigem Apfel e.t.c. drinnen.

Ganz ehrlich. Trink einfach Selter ... Das ist das gesündeste überhaupt ...

:) Ist zwar zuesrt schwer, aber man gewöhnt sich dran !! :)

L.g. Denise

Da ist überall Zucker drin. Trink Wasser, Mineralwasser oder ungesüßten Tee

In Eistee ist sehr viel Zucker. Da ist Apfelschorle eindeutig die bessere Wahl. Gut sind auch ungesüßte Tees, kannst du ja selbst kochen und kalt stellen.