Sind mini Malteser anti allergiene hunde?

4 Antworten

Malteser haben auch ohne mini-züchtung genügend krankheiten,ein beispiel sind zahnfehlstellungen,so massiv das zähne gezogen werden müssen,zahnspangen oder hunde kaum fressen können,da die zähne keinen platz finden in einem so kleinen maul...willst du wirklich einem tier das du angeblich dann auch liebst solche schmerzen u.stress zufügen? Jetzt zu deiner eigentlichen frage,nein es gibt keine antiallergiehunde,da die auslöser für allergien bei jedem mensch anders sind...wen du nicht weisst auf was du genau reagierst,solltest du keinen hund zulegen,selbst dann...weisst du wieviele hunde jeden tag in tierheimen landen wegen allergien? Willst du das einem lieben tier antun?

Hallo,

mein Papa hat auch eine Allergie, trotzdem haben wir eine Goldendoodle( Golden Retriever und Pudel Mischling).Er hat keinerlei Allergischen Reaktionen, als gibt es sehr wohl anti Allergiker Hunde.

Lg Emma

Nein!!!

Es gibt ausser denen von Steiff keine Hunde die Rassebedingt keine Allergien auslösen.

Es gibt vielleicht einen einzelnen Hud der die Allergie nicht auslöst, aber das muss beio jedem Hund einzeln getestet werde. Und wenn es passt immer einen Plan B falls die Allergie doch noch zuschlägt

Es gibt keine Anti-Allergie-Hunde. Und alle Minizüchtungen sind Qualzuchten - also Finger weg.

Renesmee14
Fragesteller

es gibt sehr wohl anti allergiene hunde die kein unterfell besitzen für eben jene, die gegen hunde allergisch sind

Einafets2808  28.06.2014, 23:44

Eine Hundeallergie wird nicht vom Fell ausgelost sondern von den Hautschuppen! Das solltest du wissen wenn deiner mom eine Allergie hat.