ich nehme einfach nicht zu!

8 Antworten

wenn du keine gesundheitlichen probleme hast, dann find dich damit ab. bei mir ist das genauso. hat ja auch irgendwo sein gutes

Es gibt in Fitnessstudios sogennante Weight-Gainer (kann sein, dass ich das falsch geschrieben habe, aber heißen tun sie so :-)). Das sind Shakes, die Du zusätzlich zur normalen Nahrung mixt und trinkst. Die sind hochkalorisch und enthalten trotzdem wichtige Eiweiße und Mineralien. Ach so und: genieß es. Dein "Problem" hätte ich auch gerne :-)

Hast doch keine Ahnung wie es für diejenigen ist, die das Problem wirklich haben

Wahrscheinlich verstoffwechselst dein Körper halt einfach schnell und gut ;) Wenn Du hingegen unbedingt zunehmen möchtest probier es mal mit einem WeightGainer aus der Sporternährung...... ein check beim Arzt kann aber genauen Aufschluss darüber bringen ob das normal ist mit deinem Körpergewicht.

Nichts - das ging mir genau so. Ich hatte (bis ich etwas über 30 war) ca. 45 kg bei 1,67 Größe. Ich konnte machen, was ich will, ich nahm nicht zu. Dabei war ich kerngesund und hatte keine Stoffwechselstörungen oder sonstwas (wurde alles gecheckt). Ich fand das schrecklich, wie so eine Bohnenstange rumzurennen, konnte es aber einfach nicht ändern. War bei meiner Mutter auch so. Tröste dich damit und warte einfach ab:-)

stimmt schon iwie hat es ja au was gutes (so viel futter wie man will!!!) also ich habe keine gesundheitlichen probleme ... doch totzdem würde ich schon mehr auf die waage bringen ... ic werde einfach noch nen bissel mehr sport machen un so wie teardrop1109 gesagt hat einfach abwarten ...

Was möchtest Du wissen?