Sind high heels ballet 21 cm Absatz gefährlich für den Körper?

3 Antworten

Das zu häufige und zu lange tragen von Heels wirkt sich irgendwann auf die körperliche Gesundheit aus ,ja.

Wenn man sie zu viel trägt, kann das zu Problemen führen, z. B. Hallux valgus, aber ab und zu ist es kein Problem.

Angesehen davon das du als Mann (laut deinem Namen?) Highheels tragen willst was natürlich deine sache ist 😂 aber Highheels sind niemals gut für die Füße

kai245
Fragesteller

Kai gibt es auch als Frauennamen und zweitens sollen sie ja nur ihren Zweck erfüllen ....