ganzen Tag High Heels getragen, schmerzen!

4 Antworten

jetzt...eiswasser...beim nächsten mal tragen kauf dir gel-pads und sprühpflaster. die gelpads vorne in die heels legen und mit dem sprühpflaster all die stellen einsprühen wo es nachher drücken könnte. das schützt wie eine zweite haut

Was tut Ihr Frauen Euch damit nur an? Es gibt doch in der schier endlosen Auswahl an Schuhen für die Frau MEHR ALS GENUG schicke und FLACHE Schuhe, die auch zu Abendkleidern gut aussehen!

Deine Füße schmerzen, weil die Fußsehnen, -knochen und -muskeln sehr einseitig und ungewohnt be-(bzw. wohl über-)lastet wurden. Welche Schuhgröße hast Du denn (denn die Höhe der Absätze sagt erst mit der Schuhgröße und der Dicke der Sohle - z.B. Plateau's - etwas über die Haltung der Füße aus)? Generell aber wirst Du um so mehr Schmerzen bekommen, je 'steiler' der Fuß im Schuh 'steht'. Außerdem wirst Du bei zu häufigem und langem Tragen irgendwann größere Probleme bekommen.

Größe 38, Plateau ist knapp 1cm....

mit wund und heilsalbe einreiben?

oder ein fußbad

mein ein Freund grade :D