Wie kann ich meiner Mutter klar machen dass hohe Schuhe für mich kein Problem sind?

5 Antworten

Das ist arg. Kaufe Dir schöne Schuhe, nehme sie in der Handtasche mit und wechsle sie auf dem Weg zur Party. Ohne Heels ist eine Party völlig unsinnig.

nebulo13  30.01.2019, 14:00

Genau...vermute ich mal...glaub ich..

Das wäre schon ein gutes Argument: Wenn du sie
ab und zu anziehst, wenn es eine Party oder sowas
gibt, machst du dir die Füße nicht kaputt.

Noch was Überzeugendes: Wenn du darin laufen kannst.
Hast du vielleicht eine Freundin mit ähnlicher
Schuhgröße, die solche Schuhe hat und dich mal
üben lässt?

Beim Blockabsatz find ich es noch ok.

Hast du deiner Mutter die Schuhe mal gezeigt? Nicht das sie denkt es wären High Heels (wo ich ihr nein verstehen könnt bei 7cm). Wenn du die Schuhe schon hast dann lauf mal vor ihr und zeig das du dir die Beine damit nicht brechen kannst 😅

Im Zweifel sie vor Ort anziehen du solltest das anziehen was dir gefällt

Kauf dir doch einfach welche. Deine Mutter muss ja nicht alles wissen.