Sind die Schmerzen noch beim nostril normal?

2 Antworten

Ja kann normal sein, dir wurde eine Nadel durch die Nase gestochen

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, also kann ich nicht sagen, wie groß deine Schmerzen tatsächlich sind. Aber eigentlich tut ein Nostril einige Momenten nach dem Stechen nicht mehr weh, ein lechtes Brennen ist jedoch am ersten Tag normal. Es ist natürlich auch erst mal ein Fremdkörper, an den dein Körper sich gewöhnen muss. Das kann ein paar Tage dauern.

Solltest du allerdings starke Schmerzen bekommen, dann ab zum Piercer.