Nostril; Nasenpiercing, schmerzen?

4 Antworten

Ein Bauchnabelpiercing ist kein Vergleich! Ein kleines Nasenpiercing sieht sehr schön aus finde ich. Ringe könnten vielleicht ein wenig assi aussehen aber das kommt ganz auf die Person an. Habe auch einen kleinen stein. Weh tat es kaum. Bauchnabel fand ich da sehr viel schmerzhafter.

Also bei mir tat es bestialisch weh! Was ich erstaunlich finde :D ich habe ein Surface Piercing im Nacken und das war echt nichts dagegen. Und meine ganzen anderen Piercings taten nicht mal halb so doll weh. Nostril und Medusa war bei mir am schlimmsten.

Also bei mir tat es nicht wirklich weh, es war einfach ein unangenehmes Piksen aber sonst weiter nichts :)

Ich habe viele piercings und tattos und ich muss sagen das ,das mein zweit schlimmstes ist vom schmerz her