Nostril und Labret frage?

3 Antworten

Ich selbst habe zwei Nostrils und ein Septum. Ich würde immer zu Piercing an der Nase tendieren, wenn es um das erste Piercing geht. Sollte man sich doch entscheiden das Piercing wieder raus zunehmen oder es aufgrund des Berufs sogar müssen, fällt es an der Nase um einiges weniger auf, also beispielsweise ein Einstichsloch an der Lippe.

Schmerzen hatt ich beim Stechen und danach kaum. Allerdings solltest du Bedenken, dass ein Labret die Mundschleimhaut zersticht und das vorallem beim Essen, Trinken etc. eine Weile lang sehr schmerzhaft wird. Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Jahren eins stechen lassen und lief zudem ein paar Tage mit einer geschwollenen Lippe herum.

Auf jeden Fall sind beide Piercings ein Hingucker und letztendlich musst du dich damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich hab ein Nostril Piercing.. Schmerzen hatte ich kaum welche beim stechen. Auch abgeheilt ist es relativ schnell :) Hab's gestern wechseln lassen & auch das war kein Problem!
Was du vielleicht noch bedenken solltest:
Welche Seite der Nase solls sein?
LG

*Also natürlich auf welcher Seite, meine ich 🙈

Also Nostril ist dass perfekte Anfänger Piercing :)

Normalerweise, ist das Stechen nicht sehr schmerzhaft & es heilt auch recht schnell und unkompliziert.

Hab selber eins ;)