Nostril (Piercing) schmerzt noch immer?

3 Antworten

Zum tausendsten Mal: Ein unverheiltes Piercing bleibt drin! Man schiebt keinen Dreck in die offene Wunde.

XMegaMeowX
Fragesteller

Ein Nostril Piercing hat eine Verheilzeit von 4-8 Wochen und habe erst nach den 8 Wochen ca in der 10. Woche einen neuen Stecker hinein gegeben

Vielleicht solltest du es einfach mal in Ruhe lassen. Wenn du das ständig wechselst, dann kann es nicht abheilen. Knorpel braucht, bis er richtig verheilt ist ca 1/4-1/2 Jahr. Deshalb tut dir das noch weh.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Ich würde es nicht wechseln. Mal ganz lange drinnen lassen. Und vllt ein keim abtötendes spray noch drauf