Nostril Nasenpiercing selbst stechen?

wegen meinem freund, ich habe auch bedenken dass seine eltern das vielleicht „asozial“ finden, ich habe eigentlich ein gutes verhältnis mit ihnen deswegen sind mir deren meinung ziemlich wichtig 😅

5 Antworten

Man kann viele Dinge selbst machen, ob das allerdings dann auch gut aussieht steht auf einem anderen Blatt.

Von Experte LisaAusPisa bestätigt

ich kann von solch einer absolut dummen idee nur abraten. die piercer lassen sich nicht umsonst jahrelang dafür ausbilden.

wenn du "keine Lust" hast so weit zu fahren und halt 80 eurolein dafür auszugeben (schon allein deiner gesundheit wegen), dann lass das mit dem piercing bitte komplett sein. zu deinem eigenen schutz!

agrli
Fragesteller

naja 80 eurolein kann sich nunmal nicht jeder einfach leisten und ich hätte wirklich gerne einen

RotesGummibaer  28.01.2022, 16:18
@agrli

wenn du es dir nicht leisten kannst, dann lass es einfach und spare dafür.

Piercingkatze  17.03.2022, 11:50
@agrli

Gucke dich Mal um ob es auch andere Piercer in seiner Umgebung gibt. Ich selbst habe (in Hamburg) nur 50 dafür bezahlt.

80 € für ein gewöhnliches Nasenpiercing ist allerdings auch ziemlich teuer - ich würde mich mal bei anderen Studios umhören.

Selbst Stechen ist mit vielen Risiken verbunden, vor allem, wenn man bedenkt, daß eine Entzündung an der Nase auch mal auf's Herz gehen kann...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Position nicht passt, und es sich entzündet, sieht es jake aus, und du ärgerst dich das du den Piercer gespart hast.

Wenn du dir unbedingt dein Gesicht entstellen möchtest, wünsche ich dir viel Vergnügen.