Wo Nasenpiercing stechen lassen?

4 Antworten

Geh bitte zu einem Piercer und nicht zum Arzt! Ärzte haben davon so gut wie keine Ahnung und stechen das meistens falsch oder platzieren es falsch. Außerdem hat ein Piercer viel mehr Erfahrung da die sowas täglich machen, ein Arzt nicht!

ganz eindutig für mich piercer! ein arzt schiest der piercer sticht das ist besser für die haut usw. außerdem kann der piercer das besser reinigen.

Beim piercer. Wenn du krank bist gehst du ja auch zum arzt und nicht zum piercer... Geh zum profi!

Geh zu einem Piercer! Bei einem Arzt sich piercen zu lassen ist absolut idiotisch... Ich würde dir den Wildcat Store in Essen empfehlen. Solltest du minderjährig sein, kann ich dir gerne sagen, was du dort mitbringen musst :)

ja das hatte ich auch schonmal gehört, wollte mir nur mal andere Meinungen dazu einholen :D ne bin zum Glück schon volljährig ;D ich hab den Wildcat store mal gegoogelt und der macht echt einen guten Eindruck ,Dankeschön ;)

Gerne! :)

Was möchtest Du wissen?