Wann kann ich das Nasenpiercing wechseln?

5 Antworten

Um Gottes Willen, lass das Piercing drin. Hast du nicht noch einen Nachtermin für die Kontrolle, ob alles gut ist oder so? Lass dein Piercing auch bitte die Wochen drin, ich habe sogar fast ein Jahr gewartet, damit wirklich alles verheilt ist.

Du musst warten bis du bei deinem piercer einen kontrolltermin hast, da kannst du das ja ansprechen. Jetzt hast du vorallem sterilen Schmuck drin und auch einen aus gutem Material ( Titan) und wenn du da einen neuen reingibst, ist der nicht mehr steril und wahrscheinlich auch nicht aus gutem Material :)
Mein Vorschlag : Warte bis zum Kontrolltermin ab, oder du rufst heute den Piercer an und sagst ihm, dass der Ring zu groß ist. Vielleicht wechselt der Piercer es aber bitte nicht selbst :)
Vom Selbstwechseln können auch Bakterien rein kommen, das kann sich dann entzünden, eitern und es kann bis zu einer Sepsis (Blutvergiftung) kommen. Ich glaube nicht, dass du dann wegen einem Piercing ins Krankenhaus möchtest und die dir den dann entfernen müssen.
Bitte nicht selbst wechseln, geh zum Piercer und red mit ihm darüber :)
Bei Fragen kannst du dich gerne melden :-)
Liebe Grüße

Das kann noch Anschwellen.. Das muss Du jetzt mindestens 1 Monat so lassen.. Is halt so..

Nein, das solltest du auf keinen Fall machen. Jetzt hast du wenigstens einen halbwegs sterilen Schmuck drin und das ganz schwillt auch erst nach Stunden/Tagen so richtig an. Wenn du jetzt wechselst, riskierst du eine ordentliche Entzündung. Am Ohrläppchen mag man mal darüber wegsehen können, aber an der Nase ist das auffällig und sieht eklig aus - abgesehen davon, das es ernsthafte gesundheitliche Probleme machen kann.

Nein! Damit solltest du vorsichtig sein, am besten noch beim Piercer wechseln lassen, aber wirklich erst wenn es abgeheilt ist.