Nasenpiercing wieder verheilen wenn man es nicht mehr will?

2 Antworten

Also ich hatte mal eins .. das Loch sieht man nicht mehr bei mir ..

Wegen den schmerzen .. jeder hat n anderes Schmerzempfinden, ich fand dieses Piercing am schlimmsten (hatte schon Lippenbändchen, Zunge, ober- und Unterlippe, Lippe, Bauchnabel und paar andere) .. aber wie gesagt jeder hat da n anderes empfinden.

Und preis ist auch überall unterschiedlich, hab glaube 20€ bezahlt gehabt.

Leenchen4400
Fragesteller

okay vielen dank

Habe mir vor 2 Wochen eins stechen lassen und ich fand schon dass es gut gezogen hat. Das nervigste war aber dass das auge direkt anfängt zu Tränen. Danach war alles gut. Hab 35€ dafür bezahlt + 5€ für das Desinfektionsmittel.