Nostril/Nasen Piercing entzündet?

1 Antwort

Ich habe das gerade an meinem Ohrenpiercing auch (Tragus), die gleiche kleine Blase usw.

Meine Piercerin meinte dass das in letzter Zeit sehr viele bekommen haben, also ist das nichts ungewöhnliches/gefährliches oder so.

Du solltest dir Prontolind kaufen und dass 2-3 mal am Tag an die Stelle sprayen. (Wenn es dann nach ca. 3 Wochen immernoch nicht weg ist solltest du zu deiner Piercerin/deinem Piercer gehen)

LG

Prontolind - (Schmerzen, Piercing, Nase) Beschreibung  - (Schmerzen, Piercing, Nase)

Kommt zwar sehr spät die Antwort, aber ich habe dein Kommi gelesen und mich daran gehalten. Hat Sau gut geholfen und ich habe bis heute keine Probleme mehr mit meinem nostril ! Danke viel mals !

Freut mich dass es dir geholfen
hat! ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪